Einzelportraits

Bei den Einzelportraits stehst nur du im Mittelpunkt. Die Bilder können in einer frei-wählbaren Location in der Umgebung von Ulm aufgenommen werden. Das ideale Geschenk an dich oder deinen Partner. Andere Locations nach Absprache und ggf. gegen Aufpreis möglich.

 

Mein Angebot:

Shooting in abgesprochener Location, Dauer etwa 60 Minuten

 

Hierbei entstehen schnell mehrere Hundert Fotos. Aus diesen wähle ich die Besten mindestens 50-100 aus, die dann direkt von mir bearbeitet werden. Die Bilder stehen dir in einer geschützten Galerie zur Ansicht, und du bekommst die Bilder als download oder direkt per WhatsApp auf das Handy zugeschickt. Dabei sind mit deine Wünsche für die Farbgestaltung wichtig, und Anpassungen kann ich gerne vornehmen (wie z.B. s/w oder Farben).

 

 Preis pro Shooting und mind. 60-80 Bilder: 60 €

 

Beispiele finden sich hier, danke fürs mitmachen :-):

Anni

Kathrin

Lucy

Nina

Jasmin

Bildersession mit den Zwillingen Nisha und Noemi

Februar 2020

Neue Session - August 2019

Bahnlocation bei Ulm, Sonnenuntergang, und angenehme 20 °C. Die untergehende Sonne hat hier für eine schöne Hintergrundbeleuchtung gesorgt.