Familien-Bilder

Für die Familienbilder / Paarbilder suchen wir uns einen Ort, an dem wir schöne Aufnahmen erzeugen können. Sei es in der Friedrichsau, in den Glacis-Anlagen, an der Wilhelmsburg, am Pfuhler See, der Iller oder der Donau, im Feld oder Wald rund um Ulm - hier sind die Möglichkeiten vielfältig.

 

Mein Angebot:

Shooting in einer Location nach Absprache in oder in der Umgebung von Ulm,

Dauer: etwa 45 Minuten.

 

Hierbei entstehen schnell einige Aufnahmen, die professionell mittels Adobe Lightroom oder Photoshop bearbeitet werden. Die Bilder werden zur Anschauung in einer Galerie zur Verfügung gestellt und können per download-link aus einer gesicherten Umgebung herunter geladen werden.

 

Pro Fotoshooting entstehen rund schnell 60 - 100 Bilder!

Der Preis beträgt inklusive des Shootings, aller Bilder und der Bildbearbeitung nur 80 €!

Winterspecial 2020/2021

Die wilden Vier

Ein schwarzer Hintergrund ist ideal geeignet um einen gleichmäßigen Hintergrund zu erzeugen. Dazu noch Blitz...und schon kann es los gehen :)