Ausser Haus

Dänemark

Langer Anfahrtsweg mit Zwischenstopp in Hamburg - in der Nähe des Hafens. Alter Elbtunnel, Entlade-Kräne und die Elbphilharmonie. Hamburg hat echt viel zu bieten und ist immer eine Reise wert!

Oster Hurup im Norden von Dänemark war das Urlaubsziel 2019. Die Ferienhaus-Anlage lag direkt am weißen Sandstrand der Ostsee, und die Lichtstimmung bei Sonnenuntergang war fantastisch. Auch wurde es nachts so dunkel, dass man die Milchstraße wunderbar einfangen konnte (siehe die Bilder bei Nacht und Astro).

Kurztripp nach Californien

Ohne spezielles Equipment auf dem Highway Number 1 von Los Angeles nach San Francisco...crazy Wetter - es hat geregnet! Von wegen sunny California...was haben die bloß immer mit ihrer Feuern? Sogar einen Regenbogen hats gegeben :)

In SF vorbei an Fishermans Wharf und durch die Stadt - ganz schön steil diese Straßen! Im Hintergrund sind die Golden Gate Bridge und Alcatraz zu sehen. SF ist einfach der absolute Hammer!

Foto-Workshop in der Schweiz

Mai 2019 - Fotoworkshop mit Lukas Voegelin im Berner Oberland. Das Wetter war...launisch...Sonne und Wolken...aber es sind tolle Bilder entstanden! Hat Spaß gemacht!

Süd-Frankreich

Südfrankreich und Carcassonne

Kroatien

Pula und Umgebung