Shootings

 

Einzelportraits - Familienbilder - Babybauch - Sport- und Eventfotografie

 

Meine Shootings sind so vielfältig wie das Leben selbst. Zu jeder Jahreszeit können wir einzigartige Bilder machen. Gemeinsam suchen wir uns einen Ort und kreieren Bilder, an denen du noch lange Freude hast! Sei es in der Friedrichsau, in den Glacis-Anlagen oder an der Donau - die Möglichkeiten sind vielfältig.

Auf dieser Seite findest du Beispielbilder, und beim Klick auf einige Bilder findest du mehr aus den einzelnen Shootings. Viel Spaß beim Anschauen!

Mein Angebot:

Shooting in einer Location nach Absprache in oder in der Umgebung von Ulm.

 

Dauer: etwa 45 Minuten.

Du bekommst etwa 50 Bilder bearbeitet und als Datei zur Verfügung gestellt.

 

Der Preis beträgt inklusive des Shootings, der Bilder und der Bildbearbeitung 80 €.

 

Du kannst du ein Gutschein für ein Shooting verschenken, ich sende dir gerne einen zu.

 


Familienbilder, Portraits, Ulm
Kinderbilder, schnee, schlitten, freude
Familienbilder

Nisha | Noemi

Babybauch, Baby, Babyshooting, Schwanger, Portraits

Heidi

schwarz weiß, schwarz weiß fotografie, charakterbilder
Outdoor, outdoorshooting, portraits, portaitbilder