U-L-M

Ulmer Volksfest 2019

So viele bunte, knallige, sich schnell drehende Fahrgeschäfte...da kann einem ja nur schlecht werden ^^. Egal, das Licht und die Stimmung eignen sich super um ein paar etwas längere Belichtungen zu machen. So wird aus blink*blink eine laaaang gezogener Strich. Und ja, das Riesenrad habe ich oft fotografiert, weil der Effekt jedes mal anders aussah :)

Lichterserenade und Nabada 2019

Die Schwörwoche hat begonnen! Auftakt war die Lichterserenade mit einem Farbenmeer aus roten und gelben Lichter, flankiert von knalligem Feuerwerk. Dabei sind tolle Aufnahmen entstanden. Danke an Familie Leibinger für die Chance Bilder von der Insel aus zu machen.

Beim Nabada ging es heiß her - Tausende Menschen waren auf der Donau unterwegs.

 

Nabada Ulm Panorama Münster Donau
Donaupanorama während des Nabada 2019

Die Stadt

Lauer Sommerabend in der Stadt...blaue Stunde und viele Leute unterwegs (Juni 2019)

HomeBase und immer wieder neu schön.

Blaurock - Juni 2019

Schnappschüsse der Konzerte mit D'Angerous und Fiddlers Green

Friedrichsau

Aus der Winterzeit