Fotokurs

Kommt dir das bekannt vor?

 

Fotografie macht dir Spaß, aber du hast das Gefühl das da noch mehr gehen könnte...

Wenn der A+-Modus deine Heimat ist...

 

...und dir Blende, Iso, Brennweite und Verschlusszeit ein Rätsel sind...

 

...du von Bokeh, der idealen Bild-Komposition, Blendenstern, Flares, Blaue Stunde, Langzeitbelichtung, Raw Format und Verlaufsfiltern immer schon was wissen wolltest...

 

...du mit ein paar einfachen Grundlagen sowie fortgeschrittenen Tipps mehr aus deinen Bildern machen willst und kannst!!

--> Dann habe ich die Lösung für dich!

 

Besuch meinen Fotokurs und wir werden gemeinsam in einer kleinen Gruppe diesen Dinge erarbeiten, zusammen fotografieren, Spass haben und tiefer in die Welt der Fotografie eintauchen. Die allgemeinen Grundlagen kannst du dann direkt bei deiner Fotografie anwenden!

Kurs 1 - 14. September 2019, Ulm / Stadtfotografie

Der 1. Kurs fand am Samstag, den 14.09., statt. Wir haben uns an der Friedrichsau in Ulm getroffen und vor Ort die Grundlagen der Fotografie besprechen und direkt in die Praxis umgesetzt.

Gegen abend sind wir Richtung Innenstadt gelaufen und haben im spektakulären Licht das Münsterpanorama fotografiert und weitere Bilder in der goldenen und blauen Stunde gemacht.

 

Kurs 2 - In Vorbereitung, Details in Kürze

Interesse an einem bestimmten Thema? Landschaft mit Wasserfall oder zum Beispiel Nachfotografie?

Lass mir eine Nachricht zukommen!